E

Es sind wirklich wundervolle erste Momente, wenn ein so kleiner Mensch das Licht der Welt erblickt. In den ersten Tagen und Wochen liegt ein Zauber in der Luft, den man spüren kann wenn man den Raum betritt und den ich versuche festzuhalten wenn ich den Neuankömmling ein kleines Stück begleiten darf.

Und dafür braucht es keinen großen Aufwand. Ich besuche euch zu Hause, so sind alle entspannt und können sich bei Bedarf auch mal zurückziehen. Genügend Zeit habe ich auch im Gepäck.

Genieße jeden Moment!

Gerade am Anfang vergeht die Zeit wie im Flug. Ihr werdet staunen, wie sich die Kleinen schon nach den ersten Monaten verändern und somit sind diese ersten Bilder für immer etwas ganz Besonderes.

newborn_fotografie_02 fotografie_newborn_02 fotografie_newborn_01 Baby_01

Ich beobachte die Kleinen Wesen und versuche schon jetzt Ihre Eigenheiten herauszustellen. Denn…

„Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.“ Sören Aabye Kierkegaard

IMG_1257a IMG_1271a IMG_1303a IMG_1279a

Es gibt keine Kommentare