E

Ein Luftzug kommt oft unvorhergesehen. Wird er spürbar, so ist es heilsam. Neuer Sauerstoff aktiviert die eigenen, gewichtigen Punkte aus weiter Ferne.
Bedarf es einer Gabe? Ist diese Kraft längst Teil des Körpers?
So oft hilft der Zufall zu erkennen, wen und was man braucht um Selbstbestimmung zu leben. Diese Gabe öffnet den Raum, man sieht viel klarer und kann akzeptieren und sich selbst lieben.

Selbst_11 Selbst_10 Selbst_09 Selbst_08 Selbst_07 Selbst_06 Selbst_05 Selbst_04 Selbst_03 Selbst_02 Selbst_01

Diese Serie ist in einem Workshop von und mit der Künstlerin Antje Kröger entstanden. An dieser Stelle möchte ich mich für die lehrreiche Zeit und die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung aller Teilnehmer an diesem Wochenende bedanken. In der Kürze der Zeit hat jeder von uns eine eigene Geschichte gestaltet und fotografisch umgesetzt.

Es gibt keine Kommentare